+ Notruf »

St. Bernward Krankenhaus Logo

+ Notruf »

 

Tel.: 05121 90-0
info@bernward-khs.de

St. Bernward Krankenhaus Fortbildung Studierende

Wahlfach Gynäkologie und Geburtshilfe - zertifiziertes Brustzentrum, Perinatalzentrum Level 1

In unserer Klinik für Frauenheilkunde behandeln wir das gesamte Spektrum gynäkologischer und onkologischer Erkrankungen – sowohl stationär als auch ambulant. In der Geburtshilfe kommen bei uns jährlich zwischen 1300 und 1400 Babys zur Welt.

Unser Perinatalzentrum Level I führen wir gemeinsam mit der Klinik für Kinderheilkunde und der Klinik für Kinderchirurgie. Es bietet die höchstmögliche Versorgungsstufe für Mutter und Kind. Schwangere, Gebärende und Eltern werden bei uns mit ihren Neugeborenen umfassend medizinisch und menschlich umsorgt.

Unsere Studenten im Praktischen Jahr bilden wir im Rahmen von Blockpraktika aus. 

MFT Zertifikat Gynäkologie

Siegel für Familienfreundlichkeit und Barrierefreiheit

Siegel TÜV Sud