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Tel.: 05121 90-0
info@bernward-khs.de

St. Bernward Krankenhaus Qualitätsmanagement

Lob & Tadel

Liebe Patientin, lieber Patient,
liebe Angehörige,

wir möchten, dass Sie sich bei uns im St. Bernward Krankenhaus rund um die Uhr gut betreut fühlen. Ihre Meinung ist uns deshalb sehr wichtig!

Bitte geben Sie uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt – entweder schriftlich über die ausliegenden Lob & Tadel-Bögen oder persönlich im Gesundheitsinformationszentrum (G.I.Z.) auf Ebene C1 nahe des Haupteingangs. Sie erreichen das G.I.Z. zu folgenden Zeiten unter der Telefonnummer 05121 90-1605:

Mo. bis Mi.: 07.00 - 15.30 Uhr
Do.: 07.00 - 16.30 Uhr
Fr.: 07.00 - 13.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen ein Anrufbeantworter zur Verfügung. Wir rufen Sie gern zurück!

Zusätzlich veranlassen wir regelmäßig Patientenbefragungen, um unsere Leistungen mithilfe gezielter Maßnahmen verbessern zu können.

 

Patientenfürsprecher

Sollte es einmal einen Anlass zur Beschwerde geben, sind auch wir als Patientenfürsprecher gern für Sie da und vertreten Ihr Anliegen. Alles, was Sie mit uns besprechen, wird von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Wenn Sie es möchten, wenden wir uns für Sie aber auch gern an den jeweiligen Chefarzt oder die Pflegedirektion.

Wir arbeiten ehrenamtlich und unabhängig vom Krankenhaus.

Kontakt:

Sr. M. Canisia
Sr. M. Canisia Corleis
E-Mail: patientenschutz@bernward-khs.de

 


Helmut Fricke
E-Mail: patientenschutz@bernward-khs.de

 

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Genesung!

 

 


 

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