St.-Augustinus-Schüler sagen Danke – Kuchen für unsere Mitarbeiter | St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim
+ Notruf »

St. Bernward Krankenhaus Logo

+ Notruf »

 

Tel.: 05121 90-0
info@bernward-khs.de

St. Bernward Krankenhaus Aktuelles & Presse

St.-Augustinus-Schüler sagen Danke – Kuchen für unsere Mitarbeiter

In diesem Jahr haben sich einige Schüler der St.-Augustinus-Schule an der 72-Stunden-Aktion beteiligt und unseren Mitarbeitern eine kleine Freude gemacht.

Donnerstag fiel der Startschuss zur bundesweiten Sozialaktion auf dem Domhof. So machten sich die Schüler Freitag gleich ran ans Werk und backten fleißig Kuchen und Kekse. Samstag wurde dann verteilt: auf den Stationen, in der Reinigung, der Küche, der Notaufnahme, im Labor und an viele andere Mitarbeiter, welche am Wochenende gearbeitet haben. Unterstützt wurden die Schüler dabei von den Grünen Damen.

Die Aktion war ein kleines „Dankeschön“ an die Mitarbeiter des BK, um ihnen eine Freude zu machen. Sie sollte zeigen, dass die geleistete Arbeit zu ungünstigen Zeiten, wie am Wochenende, an Feiertagen oder nachts sehr gewürdigt und wertgeschätzt wird.

 

Siegel TÜV Sud