Duplikat von Pflegekraft

Weil Du ein Gewinn bist! Für die Gesellschaft. Für uns.

Die gute Versorgung unserer Patienten steht und fällt mit den Menschen, die sich in besonderen Lebenssituationen um sie kümmern – unseren Mitarbeitenden. Wir im St. Bernward Krankenhaus legen deshalb sehr großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und bestmögliche Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden. Dafür sind wir im Oktober 2023 vom Magazin Stern ausgezeichnet worden – als einer der bundesweit neun besten Arbeitgeber für Pflegekräfte (große Kliniken mit mehr als 400 Betten).

Als Krankenhaus mit christlicher Tradition möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Deiner Berufung mit viel Spaß und Freude nachzugehen und für die Patienten da zu sein. Werde Teil unseres Teams und mache gemeinsam mit uns diesen Ort zu etwas Besonderem.

 

JETZT BEWERBEN »

 

 

Wir suchen Dich.

 

In einem Krankenhaus arbeiten, in dem der Mensch zählt.

Wenn Du durch die Türen des St. Bernward Krankenhauses trittst, wirst Du sehr wahrscheinlich wahrnehmen, dass sich hier die Kollegen grüßen – unabhängig davon, ob sie sich persönlich kennen. Diese Kleinigkeit macht uns aus. Denn sie zeigt, wie wir miteinander umgehen und arbeiten. Trotz einer Betriebsgröße von mehr als 1.700 Mitarbeitenden sehen wir uns als ein Team. Ein Team, in dem wir uns respektieren, auf Augenhöhe begegnen, voneinander lernen und füreinander da sind, wo die Türen für jeden offenstehen und in dem wir den Spaß am Leben und an der Arbeit nicht verlieren.

Kurz-Bewerbungsformular

Schenke uns zwei Minuten Deiner Zeit und bewirb Dich gleich jetzt: Bewerbungsformular online ausfüllen und abschicken – ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.
 

Zum Bewerbungsformular »

 

4 gute Gründe, um im St. Bernward Krankenhaus zu arbeiten:

1. Finanzielle Vorteile

Wir bieten Dir eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung gemäß AVR und den üblichen Sozialleistungen sowie zahlreichen Vergünstigungen wie "Corporate Benefits".

2. Beruf und Familie

Deine Familie liegt uns am Herzen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Kinder während der Arbeit bei der nahegelegenen Großtagespflegestelle „CaNestchen“ betreuen zu lassen.

3. Betriebliche Gesundheitsförderung

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Daher kooperieren wir neben Hansefit mit diversen Sport- und Fitnesseinrichtungen sowie dem Business Bike, um Dir einen gesunden Ausgleich neben der Arbeit zu bieten. 

4. Aus- und Weiterbildung

Wir unterstützen und fördern unsere Mitarbeitenden bei ihrer individuellen, fachlichen Weiterentwicklung und ermöglichen innerbetriebliche sowie externe Weiterbildung, um ihre Kompetenzen zu erweitern.

Jetzt bist Du am Zug!

 

 

AKTUELLE STELLENANGEBOTE »